Was ist Neu?


18.08.19
zwei neue Depower Kites in meine Drachen(geschichte) eingefügt und gleich auch noch den neuen GT Buggy in meine Buggygeschichte eingearbeitet
31.10.18
einige neue Leichtwind-Hochleister in meine Drachen(geschichte) eingefügt
11.04.15
neue Reactor Serie in meine Drachen(geschichte) eingefügt
24.04.14
Etliche neue Matten in meine Drachen(geschichte) eingefügt
09.04.13
Meine Buggygeschichte upgedatet
31.03.13
Neuen Buggy in meine Drachen(geschichte) eingefügt
12.06.10
Neuen Buggy für meine Tochter in meine Drachen(geschichte) eingefügt
24.10.09
Gefederte Hinterachse in meine Drachen(geschichte) eingefügt
08.07.09
Einmal im Kaufrausch und von den neuen Oxigen-Schirmen dermassen begeistert habe ich mir die ganze Serie gekauft und in meine Drachen(geschichte) eingefügt
13.06.09
meine Buggy-Story eingefügt
12.06.09
schon wieder was neues gekauft (2 Intermediates) und in meine Drachen(geschichte) eingefügt
02.07.07
nach langer Zeit mal was neues gekauft (Renn-Buggy & 2 Hochleister) und in meine Drachen(geschichte) eingefügt
21.06.05
Nach 8 Jahren habe ich doch mal die "über mich"-Seite upgedatet
27.02.03
Etliche tote Links in der Link-Seite upgedatet
01.01.03
neues Gästebuch angelegt, da mein bisheriger Anbieter gekündigt hat
18.03.02
Buggyanhänger in meine Drachen(geschichte) eingefügt
17.12.01
Und wieder einen neuen Drachen (7.5m² Ajax) in meine Drachen(geschichte) eingefügt
15.10.01
neues Windspiel (Helix) in meine Drachen(geschichte) eingefügt
06.06.01
neuen Buggy in meine Drachen(geschichte) eingefügt
02.05.01
neues Titelbild und neuen Drachen (5.0m² Ajax) in meine Drachen(geschichte) eingefügt
22.9.00
Selbernähen von Lenkmatten im Workshop eingefügt und Ajax-Tuningseite upgedatet.
02.05.00
Umzug von XOOM auf eigene Domain www.brackmanns.de jetzt ohne Werbung
25.10.99
neue Drachen (1.7m² Ajax u. Aldi Parafoil) in meine Drachen(geschichte) eingefügt
21.06.99
Bauanleitungen für 2 Winder und einen Windmesser in den Workshop eingefügt.
08.06.99
Alle Bilder optimiert und somit 35% (513 kB) Platz gespart.
12.02.99
Neues Logo des Deutschsprachigen Drachenrings eingebaut
25.11.98
Snoopy's Traum in meine Drachen(geschichte) eingefügt
20.11.98
Kurzfristiger Rückzug zu XOOM, da Schlund & Partner neuerding Werbe-Fenster und etliche Fehler produziert und die Performance stark darunter leidet.
27.10.98
Beitritt zum DDR (Deutschsprachigen Drachen Ring)
26.10.98
Umzug von XOOM nach privat.schlund.de/ubrackma wegen besserer Performance und weniger Werbung
26.10.98
Neues Gästebuch ohne Werbung.
26.10.98
Gebrauchtbörse und Linkliste in die Link-Seite eingefügt
30.09.98
Modifikationen zum Ajax in den Workshop eingefügt
30.09.98
neuen Drachen (3m² Ajax, Speedfoil) in meine Drachen(geschichte) eingefügt
15.09.98
Buggy Kupplung von Wolfgang Werner in den Workshop eingefügt
15.09.98
Einige Links in der Link-Seite upgedatet
31.07.98
Neue Fenster-Technik in meine Drachen(geschichte) eingefügt. Vielen Dank hierfür an Horst, der mir das Script überlassen hat, noch bevor er es selber eingesetzt hat.
29.07.98
Die Verkauf-Seite rausgenommen, ist alles weg was noch da drin war.
24.07.98
Umzug von freepage nach XOOM aufgrund Unzuverlässigkeiten, dadurch neuer Counter und neues Gästebuch (Die alten Einträge wurden übernommen)
15.07.98
Bauanleitung vom Trickdrachen TIM in die Link-Seite eingefügt
13.07.98
Wahlmöglichkeit für Frame- oder NoFrame Variante
10.07.98
Paracart Düsseldorf in die Link-Seite eingefügt
09.07.98
neue Bilder und Drachen in meine Drachen(geschichte) eingefügt
09.07.98
Bilder von Scheveningen '98 in Bild Galerie eingefügt
25.06.98
Kitep@ge von Jochen Müller in die Link-Seite eingefügt
22.06.98
Startseite eingefügt zur Unterdrückung des Werbebanners.
17.06.98
Gästebuch eingefügt.
22.05.98
meine Drachen upgedatet, 3 verkauft, dafü 'nen Illusion gebaut.
14.05.98
fehlende Photos zu den Bauanleitungen im Workshop eingefügt.
06.05.98
erste Baupläne im Workshop hinzugefügt. Winder-, Drachentasche, Bodenanker und Windturbine.
03.04.98
Neue Graphik Buttons und Logo auf der Index Seite
31.03.98
Bild - Galerie - Seite hinzugefügt. Interessante Drachen - Bilder.
27.03.98
Workshop - Seite hinzugefügt. Nützliche Tips zum Selbermachen.
26.03.98
Erste Veröffentlichung meiner Homepage. Bitte noch etwas Geduld.


Udo's Homepage